Unsere Termine für 2024 können hier heruntergeladen werden

Alle Treffen nur mit vorheriger Anmeldung!
Die örtlichen Hygienevorschriften müssen beachtet werden.
Bitte bei Erkältungssymptomen und Fieber zu Hause bleiben!A

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erster CI-Treff des Jahres 2020, als Gast die Behindertenbeauftragte der Stadt Dresden, Manuela Scharf

29. Februar 2020 - 14:00 Uhr

Wir laden herzlich ein zu unserem ersten Treffen im Jahr 2020.

Wir freuen uns, an dem Nachmittag die Behindertenbeauftragte der Stadt Dresden, Manuela Scharf, bei uns begrüßen zu dürfen. Frau Scharf wird uns einen Einblick in ihre Arbeit geben, Aktionen und Projekte der städtischen Behindertenarbeit vorstellen und freut sich, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Anschließend wird bei Kaffee und Kuchen wieder Zeit für persönliche Gespräche und Erfahrungsaustausch sein.

Eine induktive Höranlage ist vorhanden, und dank finanzieller Förderung der GKV werden wir eine Schriftdolmetscherin bestellen können.

Um planen zu können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung bis zum 22. Februar.

Einlass ab 13:30 Uhr

Details

Datum:
29. Februar 2020
Zeit:
14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Haus des Gehörlosenverbandes
Carolinenstraße 10
Dresden, 01097
Google Karte anzeigen